Stiftungsbeirat

und Vertreter/innen stiftungsbegünstigter Einrichtungen

Der Stiftungsbeirat beschließt über alle grundsätzlichen Angelegenheiten der Stift-ung. Während die Deutsche KinderKrebshilfe und der Tierschutzverein Dachau ständig im Beirat vertreten sind, wechseln sich entsprechend der Stiftungssatzung die Diakonie und der Caritasverband in einem Fünf-Jahres-Turnus ab.

Thomas Höbel

Vorsitzender des Stiftungsbeirats

Schatzmeister des Tierschutzver­eins Dachau e. V.

Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank
Dachau eG

Stefanie Wiederuh

Stellvertretende Vorsitzende des Stiftungsbeirats

Abteilungsleiterin Bau und Liegenschaften des Caritasverbandes der Erzdiözese München und Freising  e. V.

Martin Friedrich

Mitglied im Stiftungsbeirat

Leiter Bereich Recht/Nachlassangelegenheiten

der Deutschen Krebs­hilfe e. V., Bonn